Engelespost – anderen etwas Gutes tun

Mit den seit Anfang November geltenden Kontaktbeschränkungen und der zunehmenden Infektionsgefahr hat sich der Elternbeirat des Kindergarten St. Martin in Eglofs entschlossen, dieses Jahr keinen Adventsbasar durchzuführen. Stattdessen gibt es eine neue Idee: anderen etwas Gutes tun. Menschen, die in diesem Jahr mit Sorgen und Entbehrungen kämpfen mussten oder auch Menschen, die ein Dankeschön verdient haben, weil sie sich in diesem Jahr besonders für andere eingesetzt haben.

Bei der Aktion „Engelespost“ haben die Bürgerinnen und Bürger von Eglofs die Möglichkeit, einen besonderen Menschen aus der Gemeinde Argenbühl vorzuschlagen, den die Eltern des Kindergartens kostenfrei in der Adventszeit mit einem von  den Kindern des Kindergartens und den Eltern hergestellten kleinen Weihnachtspräsent überraschen dürfen.

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, muss lediglich der Anmeldevordruck ausgefüllt und in den Briefkasten des Kindergartens St. Martin in Eglofs eingeworfen werden. Alternativ kann der Vorschlag auch per Mail an StMartin.Eglofs@kiga.drs.de versandt werden. Teilnahmeschluss ist der 22.11.2020. Die Aktion ist limitiert, so dass ggf. das Los entscheidet.