TSV Langenau gewinnt Sport-Haschko-Cup – Vereinsheim eingeweiht

Die Fußballer des TSV Langenau bei Ulm haben den 2. Sport-Haschko-Cup in Eglofs gewonnen. Zum zweiten Mal richteten die Fußballer des SV Eglofs das Vorbereitungsturnier aus. Im Finale setzte sich die Mannschaft des TSV Langenau gegen den SV Vogt durch. Die Mannschaft des SV Eglofs wurde Dritter. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Turnier am Freitagabend und am Samstag auf dem Sportplatz in Eglofs.

Zugleich wurde an dem Wochenende auch das neue Vereinsheim der Fußballer eingeweiht. In der neuen FAN-Stube am Sportplatz können nun sportliche Veranstaltungen gemütlich ausklingen. Durch viel Eigenleistung wurde ein toller Treffpunkt geschaffen. Dei Fußballer bedankten sich ganz besonders bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern.