1430,- Euro für Mission in Burundi

Zahlreiche Besucher sind der Einladung der Katholischen Landjugendbewegung Eglofs zum Dorffest auf den Dorfplatz in Eglofs gefolgt.

Die Musikkapelle Eglofs hat unter der Leitung von Carina Wachter zum Frühschoppen aufgespielt. Auch der Heimat- und Trachtenverein d’Syrgensteiner Eglofs hat die Gäste mit einem Programm der Jugendgruppe auf dem Dorfplatz unterhalten.

Wie in jedem Jahr wurde eine Versteigerung nach amerikanischem Format zugunsten der Missionsschwester in Burundi durchgeführt. Das Versteigerungsobjekt war in diesem Jahr eine selbstgebaute Gartenmöbel-Garnitur. Die beiden Auktionatoren Bürgermeister Roland Sauter und Gemeinderat Stefan Gräser hatten mit der Versteigerung der Gartenmöbel einen stolzen Betrag von 1430,- Euro erreicht.

Auf dem Bild sind die beiden Auktionatoren und die glücklichen Besitzer des Versteigerungsobjektes zu sehen.