Trödel Dich happy beim 2. Mädelsflohmarkt in Eglofs

Da ist er endlich wieder, der Flohmarkt bei dem das weibliche Geschlecht das Sagen hat. Getreu dem Motto: „Trödel dich happy bei Kaffee, Kuchen & Snacks“ haben die vier Mädels Anja Hege, Sandra Wirthensohn, Angelina Netzer und Daniela Wirthensohn vom SV-Eglofs am Samstag, dem 27. April einen Mädelsflohmarkt in der Turn- und Festhalle Eglofs organisiert. Die Aktion ist wieder für einen guten Zweck.

Vor einem Jahr hatten die Mädels bereits einen Mädelsflohmarkt veranstaltet – mit vollem Erfolg. Nun gibt’s die Wiederholung. Klamotten, die viel zu schön sind für die Altkleidersammlung, Fehl-Einkäufe oder nicht mehr getragene Schätze– hier darf alles verkauft werden. Modebewusste Mädchen und Frauen können nach Herzenslust stöbern, handeln oder selbst verkaufen. Damit auch die Mütter in Ruhe stöbern können, bekommen die Kleinen wieder tolle Flechtfrisuren von Vicky und Katharina Fuchs gezaubert.

Wer dann vom vielen herumwühlen und feilschen eine Pause braucht, kann gemütlich im Vorraum der Turnhalle oder bei schönem Wetter außerhalb der Turnhalle an einem der zahlreichen Tische und Stühle Platz nehmen. Für das leibliche Wohl ist wieder mit Kaff ee, Kuchen und kleinen Snacks gesorgt. Der Erlös der Bewirtung geht zu Gunsten der Bürger- und Sozialstiftung Argenbühl, Beginn und Einlass ist 14 Uhr.