Weihnachtskonzert von „incantanti“ – Busfahrt nach Chur

Das Echo auf das Kirchenkonzert von „incantanti“ im September in Eglofs war überwältigend. Die von Dirigent Klucker ausgesprochene Einladung zum Weihnachtskonzert am Samstag, 15. Dezember um 20 Uhr in Chur stieß auf mehrfaches Interesse.

Der Chor Chorkontraste e. V. hat deshalb eine Busfahrt organisiert. Wer Interesse hat, kann sich noch auf die Warteliste setzen lassen. Zur Zeit ist nur noch ein (1) Platz frei, aber vielleicht gibt es noch Absagen.

Details:

  • Konzert in der Heiligkreuzkirche in Chur, am Samstag, 15. Dezember um 20:00 Uhr.
  • Ausführende: „Stimmwerkbande“ (Kinderchor) und „Vokalensemble incantanti“
  • Leitung: jeweils Christian Klucker
  • Eintritt regulär SFR 30.- (Sonderpreis für uns: EUR 25.-)
  • Abfahrt in Eglofs um 17:00 Uhr (20-Sitzer)
  • Abfahrt zur Rückreise ca. 0:00 Uhr (Einkehr vorgesehen nach dem Konzert)
  • Reisekosten ca. EUR 25.- bis 30.- (je nach Teilnehmerzahl)

 

Meldungen bitte an Franz Schele, Tel. (07566) 2525. Bezahlung vor Reiseantritt!