Eglofser Fußballer spielen Aufstiegsrelegation

Die erste Herrenmannschaft des SV Eglofs Abteilung Fuball hat am letzten Spieltag in der Kreisliga A3 mit 4:1 gegen die SGM Dietmanns/Hauerz gewonnen. Bereits vor dem Spiel war aber klar, dass dem SV Eglofs der zweite Tabellenplatz und somit die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen ist.

Die Männer um die Trainer Klaus Schmähl und Franz Haas bestreiten nun am Freitag, 15.06.2018 um 18:00 Uhr das erste Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga. Der erste Gegner in der Relegation ist die SpVgg Lindau. Das Spiel findet in Schlachters auf dem Sportplatz des TSV Schlachters statt. Über zahlreiche Unterstützung durch Fans und Schlachtenbummler würden sich die grün-gelben Jungs freuen!

Die zweite Mannschaft der Herren beendete die Saison in der Kreisliga B7 auf dem dritten Tabellenplatz. Unter Trainer Manuel Stocker konnte am letzten Spieltag die SGM Dietmanns/Hauerz II mit 3:1 geschlagen werden.

Die Damen des SV Eglofs in der Spielgemeinschaft mit dem TSV Heimenkirch kamen in ihrem letzten Saisonspiel gegen den SV Sulmetingen nicht über ein 1:1 hinaus. Für die Mädels um Trainer Matthias Feber bedeutet das der sechste Tabellenplatz in der Landesliga 2.

Herzlichen Glückwunsch für diese Ergebnisse und viel Erfolg in der Relegation