Fußballer feiern Einweihung ihres Kunstrasens

Mit einem großem Rahmenprogramm wurde Samstag, 30.09. das neue Kunstrasenspielfeld in Eglofs eingeweiht.Die Abteilung Fußball des SV Eglofs wollte es sich nicht nehmen lassen, die offizielle Einweihung ihres neuen Spiel- und Trainingsplatzes gebührend zu feiern. Pfarrer Willburger führte die Segnung des Platzes durch und Bürgermeister Roland Sauter erinnerte in seiner Ansprache an den langen Weg, den der Verein und die Gemeinde bis zur Fertigstellung beschreiten mussten. Besonders wurden auch den zahlreichen Spendern gedankt, ohne deren Unterstützung diese Projekt nicht realisierbar gewesen wäre. Das Rahmenprogramm bestand u. a. aus einer Fahrzeugausstellung, Wettbewerben wie Bierkistenstapeln und Torwandschießen und einer Verlosung. Der Hauptgewinn bei der Verlosung war ein Hyundai i10, der unter allen Teilnehmern der Kunstrasen-Spendentafel bestimmt wurde.

Informationen zur Abteilung Fußball des SV Eglofs gibt es unter www.sv-eglofs-fussball.de.

Auf dem Bild von links: Bürgermeister Roland Sauter, Pfarrer Rupert Willburger, Christian Müller (Vorstand Finanzen und Rechnungswesen SV Eglofs)