PanoramaBad Eglofs startet in neue Saison

Seit Dienstag, den 20. September 2016 hat das PanoramaBad Eglofs wieder geöffnet.

pbadUrsprünglich als Lehrschwimmbecken gebaut bietet das PanoramaBad Eglofs heute Spaß für die ganze Familie. Bei einer Wassertemperatur von 29°C im Sportbecken fühlen sich dort alle Badegäste wohl. Wer einfach mal entspannen möchte kann dies bei 34°C im beheizten Whirlpool oder in der Sauna tun.

Das PanoramaBad Eglofs wird seit nunmehr über zehn Jahren vom Förderverein PanoramaBad Eglofs betrieben. Während sich die Mitglieder des Fördervereins ehrenamtlich um die Organisation kümmern, sind es 17 Mitarbeiter auf Minijob-Basis, welche Bademeistertätigkeiten und Reinigungsaufgaben ausführen.

Im vergangenen Jahr konnten zu den regulären Öffnungszeiten über 17.700 Bade- und Saunagäste im PanoramaBad Eglofs verzeichnet werden. Zählt man die Schülerinnen und Schüler der dreizehn Schulen mit dazu, welche Schwimmunterricht im PanoramaBad durchführen, so kommt man sogar auf eine stattliche Anzahl von über 34.300 Gästen.

Wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen hat das umfangreiche Kursangebot welches im PanoramaBad angeboten wird. Neben Aquajogging-, Aquabike- und Schwimmkursen werden sogar Tauchkurse im PanoramaBad Eglofs angeboten. Informationen und Kontakt zu den angebotenen Kursen können auf der Webseite des PanroamaBad Eglofs abgerufen werden.

Der Eintrittspreis im PanoramaBad beträgt für Erwachsene 3,50 € und ist zeitlich nicht begrenzt. Der ermäßigte Eintrittspreis für Schüler und Senioren beträgt 2,50 €. Zehnerkarten sind direkt an der Kasse erhältlich.

Besuchen doch auch Sie das PanoramaBad Eglofs und überzeugen Sie sich selbst.

Zur Webseite des PanoramaBad Eglofs